Sorpesee
/_migrated/media/DSC_4586.JPG_hbs_pano.JPG/_migrated/media/DSC_4615.JPG_pano_hbs.JPG/_migrated/media/DSC_4586.JPG_hbs_sundern_pano.JPG

Öffnungszeiten Weihnachtsferien 2017

Klettern in Badehose

Die neue Waterclimbing-Anlage wurde am 03. September eröffnet und verspricht doppelt Spaß: Klettern in Badehose ohne Netz und Sicherung bringt den Adrenalinspiegel mal richtig in die Höhe, der Sprung ins kühle Nass die Abkühlung. An speziellen Klettergriffen für nasse Hände und Füße können die Schwimmbadbesucher vom Wasser aus in die Höhe steigen. Verschiedene Farben kennzeichnen die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Routen. Und wer in 6 m Höhe angekommen ist, feiert seinen Erfolg mit dem freien Fall ins Becken.

Das I-Tüpfelchen der jetzigen Attraktivierung ist die farbige Unterwasserbeleuchtung, mit der jetzt eine besondere Atmospähre in den Abendstunden geschaffen werden kann. Neben einer Dampfsauna wurde eine Wirlpoolfunktion im Kleinkinderbecken montiert.